bali villas - the villas bali hotel & spa - prana spa  
Das Hotel “The Villas Bali” verfügt über zwei Spas.

Bei der Ausstattung von PRANA ließen wir uns von den legendären Mogulen von Rajasthan inspirieren. Unser exotisches Angebot umfasst therapeutische Verfahren aus aller Welt. Es reicht von der traditionellen balinesischen Massage bis zu ayurvedischen Behandlungsmethoden mit speziellen Ölen und Peelings, die aus Indien imporiert werden.
Die REFLEXZONENMASSAGE IM CHILL hat Stil und liegt in der Mode. Chill ist die erste Einrichtung für die Reflexzonenmassage in der Welststadt Seminyak. Gönnen Sie Ihren Füßen eine Ruhepause vom Einkaufen und erleben Sie die vollkommene therapeutische und entspannende Pause von Ihrem Tag in Bali. Für diese sinnvoll genutzte Stunde wertvoller Urlaubszeit ist kein Duschen oder Umziehen erforderlich.
   


  bali villas - the villas bali hotel & spa - chill reflexology

Treten Sie in das PRANA SPA ein und durchschreiten Sie vornehme mittelöstliche Bogengänge und farbenreiche Gänge auf Kashmirteppichen, atmen Sie exotische Düfte ein und kommen Sie an indischen Kunstwerken, aufwendigen Seidenmalereien, kunstvoll lackierten Türen und paillettenbesetzten und bestickten Wandteppichen vorbei, die an Zeitalter der Romantik und Abenteuer erinnern.

 

bali villas - the villas bali hotel & spa - prana spa

bali villas - the villas bali hotel & spa - prana spa

Entspannen Sie sich vor Ihrer Behandlung im Innenhof von PRANA unter freiem Himmel, einer Oase der Ruhe. Das entspannende heiße Schwimmbecken und das anregende kalte Schwimmbecken stärken das Blut- und das lymphatische System.

bali villas - the villas bali hotel & spa - prana spa

bali villas - the villas bali hotel & spa - prana spa

Unsere Therapeuten am Ort wurden in Behandlungsmethoden aus aller Welt ausgebildet, um das umfassende Angebot von PRANA zu ermöglichen. Unsere Therapeuten werden Ihren Stress und Ihre Verspannungen mit einer großen Auswahl an Behandlungsmethoden und Therapien mildern, ob Sie nun Entspannung oder eine Verjüngung wünschen.

bali villas - the villas bali hotel & spa - prana spa
 
bali villas - the villas bali hotel & spa - chill reflexology

CHILL hat die Auszeichnung, das führende Spa für die Reflexzonenmassage der Insel zu sein, schnell erhalten. Unsere Therapeuten und Therapeutinnen sind umfassend ausgebildet. Die Behandlung beginnt mit dem Waschen der Füße, einer alterwürdigen Tradition des Willkommmenheißens und der Sorge um den Reisenden, wodurch die Gehmuskeln als Vorbereitung auf die Reflexzonenmassage beruhigt werden.



Lassen Sie sich mit dem Chill Classic verwöhnen, unserer beliebtesten Behandlungsmethode. Diese wird auf Basis von klassischen chinesischen Verfahren durchgeführt. Sie beginnt mit den Druckpunkten an Ihren Füßen und endet mit den Armen, Schultern, dem Hals und Kopf. Eine Stunde voller Glück.

bali villas the villas bali hotel & spa - chill reflexology


 

bali villas - the villas bali hotel & spa - chill reflexology bali villas - the villas bali hotel & spa - chill reflexology bali villas - the villas bali hotel & spa - chill reflexology bali villas - the villas bali hotel & spa - chill reflexology

bali villas - the villas bali hotel & spa - prana spa   The Villas Bali Hotel has a choice of two Spas.

PRANA's decor is inspired by the legendary Moguls of Rajasthan. Our exotic menu embraces therapeutic practices from around the world. Everything from traditional Balinese massage to Ayurvedic treatments with special oils and scrubs imported from India.

CHILL REFLEXOLOGY, stylish and chic, Chill is the premier reflexology venue in cosmopolitan Seminyak.  Rest your shopping feet and have the perfect therapeutic and relaxing break to your day in Bali. No showers or change of clothes needed for this well spent hour of precious holiday time.

  bali villas - the villas bali hotel & spa - chill reflexology
 
Prana Spa  
   
Enter PRANA SPA, and walk through lofty middle eastern archways, pass through richly colored hallways, tread upon Kashmir carpets, breathe in exotic scents, passing Indian artworks, intricate silk paintings, elaborate enameled doors and sequined embroidered tapestries reminiscent of ages of romance and adventure.

bali villas - the villas bali hotel & spa - prana spa

bali villas - the villas bali hotel & spa - prana spa

Relax in PRANA'S open air courtyard, an oasis of calm, unwinding before your treatment. The relaxing hot pool, and seriously stimulating cold plunge pool, will enervate the blood and lymphatic systems. bali villas - the villas bali hotel & spa - prana spa

bali villas - the villas bali hotel & spa - prana spa

Our local therapists have been trained in treatments from around the world to create PRANA'S extensive menu.  Whether you seek relaxation or rejuvenation, our therapists will ease away your stress and tension with a wide range of treatments and therapies. bali villas - the villas bali hotel & spa - prana spa
 
Chill Reflexology  
 
bali villas - the villas bali hotel & spa - chill reflexology CHILL has rapidly earned itself the distinction of being the island’s leading Reflexology Spa. Our male and female therapists thoroughly trained.  Your treatment begins with the washing of feet, a time-honored tradition of welcome and care for the traveler, soothing the walking muscles in preparation for your reflexology treatment.

Enjoy the Chill Classic, our most popular treatment.  Based on classic Chinese practices, it begins with the pressure points in your feet and finishes with the arms, shoulders, neck and head.  An hour of meridian enhancing bliss.

bali villas the villas bali hotel & spa - chill reflexology


See our complete list of Chill Treatments
bali villas - the villas bali hotel & spa - chill reflexology bali villas - the villas bali hotel & spa - chill reflexology bali villas - the villas bali hotel & spa - chill reflexology bali villas - the villas bali hotel & spa - chill reflexology